Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/bingogirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es gehen sechs Tokio Hotel-Fans nebeneinander auf der Straße, kommt ein Auto vorbei, WUSCH, fährt zwei um!

Was war das für ein Auto?

Opel:Für Sicherheit auf den Straßen!

Die anderen Vier gehen weiter, kommt noch ein Auto vorbei, WUSCH, fähr wieder zwei um!

Was war das für ein Auto?

BMW:Freude am Fahren!

Da denken sich die anderen Zwei:,,Wir sind ja intelligent, jetzt geht einer von uns auf die andere Seite und einer bleibt hier auf dieser Seite, dann können die uns nicht erwischen!“

Dann kommt wieder ein Auto und WUSCH, WUSCH, fährt das Auto beide um!

Was für ein Auto war das?

Toyota:Nichts ist unmöglich!

Und von wem wird das finanziert?

Volksbanken, Raifeisenbanken, wir machen den Weg frei!

24.10.06 18:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung